Auf Ihrer Webseite blinkt und dreht es sich noch ?

Manche Firmen rühmen sich damit eine der ersten Firmen überhaupt gewesen zu sein, die eine Webseite hatten.

Leider sehen diese Webseiten dann auch so aus, als hätte man sie in den 90er Jahren erstellt und seit dem nichts daran verändert.

Moderne Webseiten, die auf Content Management Systemen basieren, sind hier ansprechender für Besucher und können auch mit mobilen Geräten wie Handys und Tablets gut gelesen werden.

Bei der eigenen Webseite sollte man daher nicht auf Tradition setzen, sondern in dem sich ständig verändernden Medium Internet auf moderne Techniken und Layouts setzen. Old-fashion ist hier wirklich nicht angebracht.

Die Webseite sollte ansprechend, die Informationen leicht zugänglich sein und den Besucher nicht abschrecken.