Die Fastenzeit nutzen

Die Fastenzeit ist eine Zeit des Verzichts, so kann auf Nahrung oder Süßigkeiten und süße Getränke verzichtet werden. Sofern man diese überhaupt zu sich nimmt.

Da man heutzutage nicht mehr kontrollieren kann, wie die Lebensmittel wirklich angebaut und verarbeitet werden, kaufen viele Menschen schon in Bio-Läden.

Baut man sein Gemüse und Obst selbst an, kann man natürlich auch selbst bestimmen, welchen Dünger oder Kompost man auf das Feld bringt. Hier sollte man dann aber auch konsequent sein und nicht irgendein Dünger nehmen, sonst kann man die Lebensmittel auch wieder im Laden mit konventioneller Landwirtschaftprodukten kaufen.

Probieren Sie doch einmal Clean Food aus, da soll man nur essen, was die Großmutter schon als Lebensmittel kannte.

Auch ein Weg zu mehr Gartenfreuden.